Neuerscheinung

Neuerscheinung … ja, es ist geschafft! Mein bis jetzt liebstes Buch darf ich nun selbst auf meinem E-Reader lesen, denn es ist mir gelungen, meinen Liebesroman endlich fertigzustellen.

Seitenbanner Ciao 1 NEU

Vielleicht habe ich deswegen zu schreiben begonnen, weil ich genau das wollte:

einen romantischen Liebesroman, dessen Protagonisten mitten im Leben stehen und rund um die 40 merken, dass nicht alles so eitle Wonne ist, wie sie sich das damals erträumt haben. Jedenfalls geht es Hanna so und sie verliebt sich in dieser Krise unsterblich in Leo. Wenn sie nur beide nicht verheiratet wären. Also, mit jemand anderem.

Ach, die Armen ließ ich sehnsuchtsvoll Qualen leiden. Doch, um auch mir eine Freude zu bereiten, durften sie ihr Verlangen stillen. Ja, ich schreibe Liebesszenen wirklich gern und ich hoffe, dass sie meinen Leserinnen und Lesern so gut gefallen, wie mir. Doch letztendlich geht es mir immer um die Liebe, die auch das Herz und die Seele erreicht.

Okay. Da war noch etwas. Die Partner. Nun gut, ich will nicht spoilern! Also, gebe ich jetzt Ruhe und sag nur:

Der Lesewahnsinn sei eröffnet!

Gute Unterhaltung und ein sinnliches Lesevergnügen mit

„Ein Sandkorn voll Liebe“

Ein sinnlicher Liebesroman der Ciao-Reihe.
Liebesromane mit italienischem Flair.

  • Ciao 1: Ein Sandkorn voll Liebe
  • Ciao 2: Lifeguard Liebe
  • Ciao 3: Undercut Liebe
  • Ciao 4: Oliven voller Liebe

Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Für mehr Lesevergnügen tauchen manche Protagonisten in Folgeteilen als Nebenfiguren auf.

Ciao und alles Liebe!

Lisa Diletta

Ciao 1 ebook

Erhältlich z. B. auf:

Amazon   BoD    Thalia    Heyn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s